Teachers

Teachers

Anja Spycher

Mehr über mich…

Mein Weg führte mich von der Meditation zum Yoga. Meditation war für mich immer eine wichtige Essenz, um mein Bewusstsein im Alltag zu erweitern. Durch Yoga habe ich einen Weg gefunden, Ruhe und Achtsamkeit in der Bewegung auszudrücken und so ein Gleichgewicht im Leben zu schaffen und die Verbindung vom physischem Körper mit meinem Geist und Seele zu spüren.

Fliessende Bewegungen und stärkende Asanas machen mein Unterricht zu einem einzigartigen Erlebnis und gleichzeitig entspannend. Das Gleichgewicht macht den Unterschied. Ob Anfänger oder erfahrener Yogi, ich gestalte meine Stunden für jeden, der sich für seine eigene Praxis inspirieren lassen möchte. Ich liebe es, fliessende und Statische Übungen für Körper und Geist zu kreieren – und auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Ich unterrichtet in deutscher und englischer Sprache.

Yoga Style: Hatha, Vinyasa, Yin & Yang

Mi: Hatha Power
Fr: Hatha Power
Sa: Hatha Power
Privat Class auf Anfrage
Holistc Fussreflexzonen Massage nach Termin

IG: @holistic_yoga_anja/

 

Anna Victoria Burgard

Die Arbeit mit Menschen und Teil deren Entwicklung zu sein, hat mich schon immer fasziniert. Menschen helfen und sie unterstützen, die beste Version ihrer selbst zu werden, um Wohlbefinden und Glück im Leben zu erlangen ist Teil meiner Berufung. Als Well-Being Coach kann ich auf einer neuen Ebene mit Menschen arbeiten und sie unterstützen, nachhaltig eine positive Veränderung in ihrem Leben zu generieren.

Der Blance-Kurs und der Faszienkurs kombiniert und vereint verschiedenste Bewegungsmethoden und Entspannungstechniken. Der Fokus liegt immer auf den Kursteilnehmern und deren Bedürfnisse.
Meine langjährige Praxiserfahrung als Bewegungstrainerin und Well-Being Coach, sowie mein fundiertes in Hochschulstudien erworbenes Fachwissen lasse ich in jede Kurseinheit mit einfliessen. Durch meine eigene kontinuierliche Fort- und Weiterbildung ist die Abwechslung, Effizienz und Freude an Bewegung und Entspannung in den Kursen gewährleistet.

Webseite: https://back-to-well-being.com
IG: instagram.com/well.being.coaching/

 

Guido Mazzolani

Ich habe meine erste Ausbildung zum 200h Yoga-Lehrer an der Stambha Yoga School in Zürich bei Ezgi Fisher im November 2017 abgeschlossen. Zur Zeit befinde ich mich in der 300h Weiterbildung zum 500h Advanced Teacher ebenfalls in der Stambha Yoga School.

Meine Leidenschaft für Yoga und auch das Interesse an neuen Dingen führte mich dazu, die Yogalehrer Ausbildung im Anusara Yoga zu absolvieren. Ich wollte mehr über den Yoga-Pfad und die Praxis des Yoga und über mich selbst erfahren. Jetzt bin ich fasziniert von der tantrischen Philosophie, den Meditations-und Atem-Techniken und allen Aspekten der Yogapraxis. 2019 absolvierte ich zusätzlich eine 50 Stunden Lehrerausbildung in Inside Flow Yoga im Athayoga in Zürich.

Webseite: www.mazzo.ch
IG: instagram.com/gmzlni

 

Jasmin Wirtner

Jasmin unterrichtet traditionelles Hathayoga. Ihre Ausbildungen hat sie 2016 in Rishikesh (200 h TTC, Nordindien), 2019 in Goa (300 h TTC, Südindien) und während der Pandemie online abgeschlossen. Dabei hat sie sich online vom Kanadischen Yin-Guru „Bernie Clark“ (50 h TTC) sowie von der 5 Elements of Wisdom Academy im Bereich Yin Yoga und Chinesischer Medizin weiterbilden lassen. Sie interessiert sich dafür andere Menschen auf ihrem holistischen Weg zu unterstützen und durch das traditionelle Yoga zurück zur inneren Mitte zu führen. Während den 90-Minütigen Flows umgeben von der wunderschönen Natur legt sie grossen Wert auf Pranayama (Breathwork), Asanas (Yoga-Posen) und Meditation.

Webseite: www.hathaspirits.ch
IG: instagram.com/hathaspirits