Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Good Evening; inspired Yin-Yoga

September 6 @ 19:30 - 20:30

CHF30

Kräftigende Asanas und viel Flow machen meine Stunden schweisstreibend und entspannend zugleich. Die richtige Balance macht’s aus. Egal ob Einsteiger*in oder routinierte*r Yogi, Ich lege meine Stunden darauf aus, dass alle profitieren. Gemeinsamer Sport, mit viel Humor und Anerkennung. Stärke deinen Körper und Geist mit Bewegung auf deine individuellen Bedürfnisse ausgerichtet. Regelmässige Bewegung, Ruhe aber auch dich selbst ins Zentrum stellen macht Yoga aus. Zu Yoga gehört mehr als Mediation und Ruhe, lass dich von meinem kreativen Yogastil überzeugen.

Anmeldungen per Mail:
Info@yokobyanja.ch
Oder per SMS: 078 768 71 71

Preis: Einzellektion 30.-
10er Abo 280.-

Foto: Alberto Cirigliano @cirigliano_photographer

Details

Datum:
September 6
Zeit:
19:30 - 20:30
Eintritt:
CHF30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Yoga-Scheune
Burgrain 37
Meilen, 8706 Switzerland
Website:
www.yoga-scheune.ch

Veranstalter

Anja Spycher
Telefon:
078 768 71 71
E-Mail:
Info@yokobyanja.ch
Website:
www.yokobyanja.ch