Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hold the mother.

Juli 1 @ 18:00 - 20:45

CHF145

Diese Zeremonie ist für dich. Du wirst gehalten & darfst tiefe Botschaften und Schlüssel empfangen. Heilung darf geschehen.

Zu diesem Event

Liebe Mama, du bist durch einen tiefen Transformationsprozess gegangen auf deiner Reise von der Tochter zur Mutter. Nicht nur dein Kind wurde neu geboren, auch du selbst hast dich in der Tiefe neu erfahren indem die Seele deines Kindes durch dich geboren wurde. Ich öffne dir den Raum um diese innere Reise und die Rolle als Mutter in der Tiefe greifen zu können und zu ehren. Ich sehe dich, ich fühle dich. Heilung darf geschehen wenn wir mit offenen Herzen die höchste Frequenz der Liebe in Empfang nehmen.

Ich lade dich von Herzen dazu ein wirklich innezuhalten als Mutter (egal wie lange deine Geburt(en) schon zurückliegen oder ob sie noch vor dir liegt), dich zu öffnen und halten zu lassen mit allem was ist und war. Im Kreis von Frauen tauchen wir ein in die Kraft des Göttlich Weiblichen und ehren die kraftvollste und heiligste Aufgabe die es gibt, die Aufgabe der Mutter. Du empfängst tiefe Botschaften die dir als Mutter, Heilerin, Göttin, Wise Woman & Wisdom Keeper dienen um die Mutter zu sein, für die dein Kind gekommen ist. Denn diese Reise ist auch immer eine Reise zu dir, deine Aufgabe als Mutter kommt in den Fluss.

Dieser Abend ist nur schwer in Worte zu fassen. Es wird magisch, komm und sehe selbst.

  • Wann hattest du das letzte Mal das Gefühl in deiner Rolle als Mutter vollkommen gesehen, verstanden und gehört zu sein?
  • Wann wurde dir das letzte Mal ein sicherer Raum als Mutter geöffnet indem du alles abgeben darfst, was dir schwer auf dem Herzen liegt?
  • Wann hattest du das letzte Mal das Gefühl, dass dein Körper, dein Geist und deine Seele genährt sind?
  • Wann wurdest du das letzte Mal gehalten, mit allem was war und ist?
  • Wann hattest du das letzte Mal die Möglichkeit die Rolle als Mutter in der Tiefe zu beleuchten und das was du geleistet hast und jeden Tag leistest, zu ehren?

Gemeinsam mit anderen Mamas gehen wir auf eine tiefe innere Reise. Die Magie des Abends darf noch lange nachwirken und dein Herz mit (Selbst)Liebe füllen.

Was erwartet dich?

  • Wundervolle Motherhood Healing Journey
  • Kraftvolle Zeremonie für Körper, Geist und Seele
  • Magischer Kreis von Frauen in dem Heilung passieren darf
  • Berührung mit der Energie des Göttlich Weiblichen
  • Motherhood Wisdom & tiefe Einsichten für deinen Weg als Mama
  • Ein Geschenk das dir noch lange Kraft spenden wird

Mach dir selbst ein Geschenk und lass dich in der Tiefe halten, so wie du oft auch deine Kinder und andere Seelen in der Tiefe hältst.

Ich bin Stefanie Kernler, Mama von zwei zauberhaften Töchtern (Malou 2018 & Anouk 2021), Sternenmama (2017), Yogalehrerin und -schülerin, HypnoBirthing Coach, spirituelle Geburtsbegleiterin & Moon Mother. Stop Playing Small ist mein Soul Business um die Zeit der Schwangerschaft, Geburt und des Mama-Seins nicht länger kleiner zu machen, als sie wirklich ist.

There is no hood like motherhood. Let us be our village for the body, the mind and the soul.

Ich freue mich auf dich!

Ticket: 145 CHF (vor Ort mit TWINT). Anmeldung ist verbindlich.

Bei Fragen melde dich gerne: hello.stopplayingsmall@gmail.com oder mobile079 963 2821

Details

Datum:
Juli 1
Zeit:
18:00 - 20:45
Eintritt:
CHF145
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Yoga-Scheune
Burgrain 37
Meilen, 8706 Switzerland
Webseite:
www.yoga-scheune.ch

Veranstalter

Stefanie Kernler
Telefon:
079 963 28 21
E-Mail:
hello.stopplayingsmall@gmail.com
Webseite:
https://stop-playing-small.com