Somatic Healing Experience

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Somatic Healing Experience

9 Juni @ 10:00 - 14:00

CHF97

Begib dich auf eine Entdeckungsreise in deinen Körper & lerne somatische Tools kennen, um Anspannungen, Blockaden, Stress & Traumata im Körper zu lösen. Dieser Workshop findet in einer traumhaften Location mitten in der Natur statt.

Dieser Workshop steht ganz im Zeichen von: Quantum leap your healing & growth through your body!
Begib dich auf eine Entdeckungsreise in deinen Körper & lerne somatische Tools kennen, um Anspannungen, Blockaden, Stress & Traumata im Körper aufzulösen und dein Nervensystem zu heilen, damit es sich wieder in einen natürlichen, regulierten Zustand bringen kann.

Dieser transformierender 4-stündiger Workshop findet in einer wunderschönen umgebauten, offenen Scheune in Meilen statt. Die Verbindung zur Natur wird deinen Prozess unterstützen & dich noch tiefer mit deiner inneren Weisheit verbinden.

Es wird ein harmonischer Mix aus aktivierenden & entspannenden Übungen. Das Pendeln zwischen Aktivierung & Entspannung ist ein wichtiger Bestandteil der somatischen Arbeit, denn er gibt dem Körper ein Gefühl von Sicherheit, so dass er sich richtig fallen lassen kannst. Am Ende dieses Workshops wirst du dich wie neugeboren fühlen!

Dieser Workshop ist auf 15 Teilnehmerinnen beschränkt, so können wir uns in einem sicheren Rahmen mit gleichgesinnten Frauen austauschen & stärken. Während dem Workshop unterstützt mich die erfahrene Yogalehrerin Rada von Rada Yoga als Karma Yogini.

Worauf du dich freuen kannst:

  • Cacao Zeremonie
  • Women‘s Circle
  • Somatische Übungen wie: Shaking, Intuitive Dancing, Faszien-Arbeit uvm.
  • Trauma-informiertes Breathwork
  • Nährende Bio-Kost während den Pausen

Weitere Informationen und Anmeldung auf der Veranstaltung-Webseite

Details

Datum:
9 Juni
Zeit:
10:00 - 14:00
Eintritt:
CHF97
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://danielleeggenberge.wixsite.com/website-1/veranstaltungsinfo/somatic

Veranstaltungsort

Yoga-Scheune
Burgrain 37
Meilen, 8706 Switzerland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Danielle Eggenberger
Telefon
+41792588424
E-Mail
hello@exploringwithdanielle.com
Veranstalter-Website anzeigen