Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The feminine Circle mit Chantal, Eveline & Vera

10/07/2021 @ 11:00 - 17:00

CHF129

Was heisst es für dich, eine Frau zu sein? Fühlst du dich in deiner sinnlichen und weiblichen Kraft und traust dich, diese Seite von dir zu zeigen und zu leben in einer Welt, welche stark von einer eher männlichen Energie dominiert wird?

Wie würdest du dich bewegen, wenn niemand zuschauen würde? Oder spürst du manchmal eine Unsicherheit, wenn du deine sinnliche, weibliche und verletzliche Seite zeigen möchtest?

Dann gönne dir einen besonderen Tag für dich Selbst zusammen mit anderen, wundervollen Frauen, und tauche mit uns in die wunderbare Welt der Weiblichkeit ein. Erlaube dir, diesem Thema Zeit und Raum zu geben, es aus einer neuen Perspektive zu betrachten und dich neu, mutig und selbstbewusst darin zu entdecken.

 

  • Starte den Tag mit einer dynamischen Herz- und Hüftöffnenden Yogaklasse mit Vera um aus dem Kopf und in den Körper zu kommen.
  • Danach erkundigen wir unter der fachkundigen Leitung von Eveline von «wayofheart» die weibliche Sexualität. Eveline teilt mit dir unbeschwert und wertfrei, spannende und wertvolle Inputs rund ums Frausein und die weibliche Sexualität. Sie zeigt dir auf, wie diese lustvoll, liebevoll und genussvoll zelebriert und gelebt werden kann.
  • Im Anschluss nimmt dich Chantal auf eine anregende und groovige Ecstatic Dance Reise mit. Gemeinsam lassen wir uns von der Musik inspirieren und feiern das Leben, das Frau- sein und Frei sein.

 

Während dem ganzen Tag steht die Unbeschwertheit, die Lebensfreude und dein persönliches, weibliches Selbstvertrauen im Vordergrund.

 

Preis:
129.- inkl. Überraschungs- Goodybag, Playlist und einen gesunden Snack als Stärkung.

 

Anmeldung:
Reserviere dir deinen Platz per Mail contact@miakoda-retreats.com

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Frauen beschränkt.

 

Auf diesen unbeschwerten Tag mit dir, toller Musik, Inspiration und Leichtigkeit freuen wir uns bereits jetzt.

 

Herzlich,

Eveline, Chantal & Vera

www.wayofheart.ch

Details

Datum:
10/07/2021
Zeit:
11:00 - 17:00
Eintritt:
CHF129
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Yoga-Scheune
Burgrain 37
Meilen, 8706 Switzerland
Webseite:
www.yoga-scheune.ch

Veranstalter

Vera Meier
Telefon:
+41 76 423 55 86
E-Mail:
contact@miakoda-retreats.com
Webseite:
https://www.miakoda-retreats.com/