Teachers

Scheunenboden Yoga-Scheune

Teachers

Anja

Foto: Alberto Cirigliano @cirigliano_photographer

Mich fasziniert die natürliche Schönheit von innen und aussen eines jeden Menschen. Seit Jahren befasse ich mich mit dem Gleichgewicht zwischen Körper Seele und Geist. Meine Erfahrungen nach 18 Jahre als Kosmetikerin weiterzugeben und Menschen zu verwöhnen macht mich glücklich. Nach vielen Jahren Yoga motiviert es mich Menschen zu motivieren. Dies mit anderen Menschen zu teilen macht mich glücklich und gibt mir das Gefühl etwas Gutes in dieser Grossen Welt beizutragen.

Die Welt lässt sich nur schwerfällig verändern, drum verändere dich selbst, dann ändert sich auch alles um dich. Nimm jeden Tag die Herausforderung an, das Schöne und Traurige bewusst zu spüren. Lass deine Gefühle im Yoga raus und gönn dir etwas Gutes mit Wellness.

Ich bin verantwortlich für mein Glück und habe jeden Moment im Leben die Wahl wie ich mich entscheide – welchen Weg ich gehe. Menschen zu begleiten indem ich Ihnen etwas Gutes für ihr Körper Seele und Geist tun kann – für diesen Weg habe ich mich entschieden. Ich freue mich, dich zu begrüssen.

Webseite: www.yokobyanja.ch
IG: instagram.com/yokobyanja

 

Eveline

Fast 21 Jahre ist es nun her, als ich Yoga für mich entdeckt habe. Damals hatte ich einen sehr stressigen Alltag und ich suchte nach Methoden mich zu entspannen und ich begann mit regelmässiger Yogapraxis. Im 2004 begann ich die Ausbildung zur Yogalehrerin in Zürich. Wir lernten ganzheitliches Yoga nach der Tradition von Krishnamacharya. Ich habe diverse Anstellungen als Yogalehrerin hinter mir (Klubschule Migros, Activ Fitness, Bleiche Wald, div. Vertretungen). Seit 2015 unterrichte ich als selbständige Yogalehrerin im Anjaly Yoga Meilen und bin ständig in diversen Weiterbildungen im Bereich Yoga.

Heute kann ich mir ein Leben ohne Yoga und Meditation nicht mehr vorstellen. Beides sind wichtige Teile von mir selbst geworden, haben mich auf einen Weg gebracht, der zu mir selbst führt. Der wichtigste überhaupt.

„Durch Yoga habe ich gelernt, das Unveränderbare zu akzeptieren.“

Webseite: www.yogakunst.ch

 

Guido

Ich habe meine erste Ausbildung zum 200h Yoga-Lehrer an der Stambha Yoga School in Zürich bei Ezgi Fisher im November 2017 abgeschlossen. Zur Zeit befinde ich mich in der 300h Weiterbildung zum 500h Advanced Teacher ebenfalls in der Stambha Yoga School.

Meine Leidenschaft für Yoga und auch das Interesse an neuen Dingen führte mich dazu, die Yogalehrer Ausbildung im Anusara Yoga zu absolvieren. Ich wollte mehr über den Yoga-Pfad und die Praxis des Yoga und über mich selbst erfahren. Jetzt bin ich fasziniert von der tantrischen Philosophie, den Meditations-und Atem-Techniken und allen Aspekten der Yogapraxis. 2019 absolvierte ich zusätzlich eine 50 Stunden Lehrerausbildung in Inside Flow Yoga im Athayoga in Zürich.

Webseite: www.mazzo.ch
IG: instagram.com/gmzlni