Teachers

Scheunenboden Yoga-Scheune

Teachers

Guido Mazzolani

Guido beendete seine Ausbildung zum 200h Yoga-Lehrer an der Stambha Yoga School in Zürich bei Ezgi Fisher im November 2017. Seine Leidenschaft für Yoga und auch das Interesse an neuen Dingen führten ihn dazu, seine 200 Stunden Yogalehrerausbildung im Anusara Yoga zu absolvieren. Er wollte mehr über den Yoga-Pfad und die Praxis des Yoga und über sich selbst erfahren. Jetzt ist er fasziniert von der tantrischen Philosophie, den Meditations-Techniken und allen Aspekten der Yogapraxis. 2019 absolvierte er die 50 Stunden Lehrerausbildung in Inside Flow Yoga in Zürich.

Guido ist ein leidenschaftlicher Läufer und Rennradfahrer und hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Männer zum Yoga anzuregen. Für Guido ist die Musik ein wichtiger Teil seines Lebens und er lässt sie in seinen Unterricht einfließen. Guido unterrichtet ein dynamisches Yoga in Harmonie mit Atem und Bewegung.

Webseite: www.mazzo.ch
IG: instagram.com/gmzlni